Dienstag, 1. Oktober 2013

In eigener Sache: Wünsch Dir was, Blogger (2)

Ich grüße Dich, werter Leser.
Wie angekündigt, verkünde ich nun, Kraft eigener Willkür, welchen Wunsch ich angenommen habe, um ihn für "Wünsch Dir was, Blogger" zu verwenden.

Gewonnen hat:   Yennico
Mit dem Wunsch:
"Ich würde mir eine Zufallstabelle wünschen, mit der man das Aussehen, besondere Merkmale, Persönlichkeit und psychische Merkmale von NSCs auf die Schnelle auswürfeln kann."

Ich werde die gesammelten Werke aus dem Blog-Wichteln selbstverständlich verlinken, wenn die Beiträge online und ganz besonders zu dem Blog, der diesem Wunsch nachkommen wird.

Abseits davon möchte ich was loswerden.
Der gute Uli Lindner hat mich nun offiziell ins Splittermond-Demoteam aufgenommen. Bereits auf der KlingenCon am ersten Novemberwochenende werde ich dort in Hellblau Präsenz zeigen und gemeinsam mit Stefan Demorunden anbieten.
Alle Interessierten aus dem Bergischen Land und dessen Nachbarschaft sind also herzlich willkommen.

3 Kommentare:

  1. Erstmal Gratulation zur Aufnahme ins Demoteam! Und fein, dass sich ein Wunsch gefunden hat ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gratulation zur Aufnahme in das Demoteam.

    Schön, dass Dir mein Wunsch so gefallen hat, dass Du ihn erwählt hast. Ich hoffe bloß, mir wird mein Wunsch nicht zur Erfüllung zugelost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Und zur Not können wir ja vielleicht tauschen? Schauen wir mal. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

      Löschen